Ihr Kontakt zu uns: 03741 / 58 48 11

Geschichte

Geschichte

2017

Am 01.01.2017 erfolgt die Umfirmierung.
Aus Küche&Co Plauen wird KÜCHENPROFI PLAUEN. Die Qualität und der Service bleiben gewohnt hoch.

2008

Eröffnung des eigenen Küche&Co Studios im Zentrum von Plauen. Für eine bessere Präsentation der Musterküchen wurden bald neue Räume in der Äußeren Reichenbacher Straße, direkt an der B173 bezogen.

1994

Die logische Konsequenz bei Verfolgung von Zielen. Es erfolgte die Gründung der Tischlerei Rothe.

1992

Als Leiter Innenausbau bei "Fenster- und Türenbau Grünbeck" konnten die gesteckten Ziele umgesetzt werden. Neben der übertragenen Verantwortung konnten nun auch wertvolle Erfahrungen gesammelt werden.

1991

Fleiß und Können werden belohnt. Es folgte der erfolgreiche Abschluß zum Tischlermeister.

1989

Mit dem Ziel sich weiter zu entwickeln und mehr Verantwortung übernehmen zu können wurde mit der Ausbildung zum Meister des Handwerks begonnen.

1984

Inhaber Steffen Rothe legte mit dem Abschluss einer Tischlerlehre und dem Erhalt des Gesellenbriefes den Grundstein für eine handwerkliche Laufbahn.

Copyright 2017 Küchenprofi Plauen. Umsetzung durch progressio
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Infos
Verstanden!